Spendenaktion REWE Auerberg


Dank der Unterstützung von Herrn Eroglu und seinem Team der REWE Märkte Auerberg und Castell konnte die Jugendfeuerwehr zusammen mit dem Förderverein der Löscheinheit Rheindorf erneut Spenden einwerben und über Brandschutz und Jugendarbeit informieren.

Jugendfeuerwehr und Förderverein Bonn-Rheindorf sammeln Spenden

Am letzten März-Samstag waren diesmal unsere Helfer in der Auerberger Mitte und bekamen viel positiven Zuspruch, der sich auch in großzügigen Geldspenden und abgetretenen Paybackpunkten zeigte. Diese werden etwa für das diesjährige Zeltlager der Jugend und weiterem Brandschutzerziehungsmaterial verwendet.

In persönlichen Gesprächen wurde aber vor allem deutlich, wie sehr die Arbeit wertgeschätzt wird. Danke daher an alle Spender, dem REWE Team Auerberg und die Worte: „Ihr macht einen tollen Job, bitte weiter so!“. Gerne.

Mehr Informationen: