Höchste JF-Auszeichnung für Justin

2016-09-03 leistungsspange justin
Justin mit Leistungsspange

Unser Mitglied Justin Deurer hat am letzten Samstag, 3.9.2016, in Langerwehe / Kreis Düren die Leistungsspange und damit die höchste Auszeichnung der Deutschen Jugendfeuerwehr erhalten.

Dank der Jugendfeuerwehr Dormagen, welche auf einen Startplatz aus eigenen Reihen verzichtete, wurde die kurzfristige Teilnahme für Justin erst ermöglicht, der diese Chance nicht ungenutzt ließ. In fünf Bereichen aus Sport, Wissen und Feuerwehrtechnik zeigte die Gruppe aus neun Jugendlichen eine tolle Leistung und jeder konnte zurecht stolz auf die erlangte Auszeichnung sein.

Die Jugendfeuerwehr Rheindorf war zum Zuschauen, Mitfeiern und Vorbereiten für eine eigene Teilnahme in den Kreis Düren angereist und freute sich natürlich besonders über Justins Erfolg, der nun seine Feuerwehrkarriere bei der Einsatzabteilung der Löscheinheit Rheindorf fortsetzen wird.

#Leistungsspange #JF

Mehr Informationen: