Zahlreiche Beförderungen zur diesjährigen Weihnachtsfeier

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier konnten durch Löscheinheitsführer Markus Coppola wieder zahlreiche Beförderungen ausgesprochen werden. So wurde Justin Deurer in diesem Jahr von der Jugendfeuerwehr übernommen und durch seine aktive Mitarbeit mit dem ablegen der Leistungsspange  der Deutschen Jugendfeuerwehr  zum Feuerwehrmann ernannt.

Claudia Krill wurde durch das ablegen der Truppmannausbildung zur Feuerwehrfrau ernannt.

Durch die erfolgreich bestandene Truppführerausbildung und die längjährige aktive Mitgliedschaft sind Patrick Grabski und Peter Braun zu Unterbrandmeister ernannt worden.

Neben den Beförderungen wurde auch die diesjährige Statistik durch den stellvertretenden Löscheinheitsführer Julius Bübl vorgetragen.

Anschließend verbrachten die Wehrfrauen und Männer mit Ihren Partner noch einen gemütlichen Abend in der Unterkunft mit Speis und Trank.

Beförderung Peter Braun
Beförderung Patrick Grabski
Beförderung Claudi Krill
Beförderung Justin Deurer