Nachruf

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied

von dem plötzlich und unerwartet aus dem Leben geschiedenen aktiven Feuerwehrkameraden:

Kevin Lenz

Kevin verstarb am Montag, den 24.04.2017 im Alter von 29 Jahren.

Die Nachricht von seinem Tod traf uns wie ein Schlag.

Zur Kenntnis genommen haben wir sie, aber verstehen können wir sie längst noch nicht.

Wir sind schockiert, fassungslos und sprachlos gleichermaßen.

Kevin war seit dem Jahr 2013 bis zu seinem plötzlichen Tod aktives Mitglied und engagierter Jugendwart unserer Wehr.

Er war für uns alle ein Kamerad und vor allem ein Freund, den keiner missen möchte.

Er hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen.

Seine Hilfsbereitschaft, seine Erfahrung aus vielen Einsätzen wird uns nun für immer fehlen.

Die Kameradschaft, die Tradition und der Zusammenhalt haben Ihm immer besonders am Herzen gelegen. Die Gemeinschaft der Kameraden und deren Familien war Ihm sehr wichtig, egal ob bei unserem Grillfest oder beim Plätzchenbacken mit der Jugendfeuerwehr, Kevin war mit dabei.

Lieber Kevin, uns bleibt nun noch ein letzter kameradschaftlicher Gruß, nimm Ihn mit auf Deinen Weg… Du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen behalten.

Deine Kameraden der

Freiwilligen Feuerwehr Bonn Löscheinheit Rheindorf