TipToi Projekt Anleitung

Ehrenabteilung bei Audio-Aufnahmen zum TipToi-Projekt

Bis zum Jahresende werden wir auf unserer Projektseite zur „TipToi Fahrzeugerkundung durch Kinder“ Anleitungen, Tipps und Erfahrungsberichte veröffentlichen und ständig Material ergänzen. Eine erste Kurzanleitung in Bildern sowie Audio- und Videobeispiele haben wir nun dort zusammengestellt. Schaut doch mal hinein bei Interesse!

Das Projekt der Kinderfeuerwehr Bonn – Feuerdrachen Rheindorf ist in der Kategorie „Innovative Konzepte“ vom Bundesinnenministerium nominiert für den Förderpreis „Helfende Hand 2020“. Die Bekanntgabe der Platzierung wird nun digital als Video-Verleihung am 3.12.2020 ab 14:00 Uhr stattfinden. Ein Link zum Video wird dann natürlich auch hier zu finden sein.

Bis zum 23.11.2020 um 12:00 Uhr kann zudem noch für den Publikumspreis abgestimmt werden. Unterstützt uns gerne dabei unter: freude.ffrh.de

Zur TipToi-Projektseite mit Videos und Bildern