Hochzeit Claudia & Stephan

Eine kurze erfreuliche Unterbrechung haben heute zwei unserer engagiertesten Mitglieder der Einsatzabteilung beschert. Im Alten Rathaus Bonn haben sich unsere stellvertretende Jugendwartin Claudia und unser fitteste und hilfsbereiteste Feuerwehrmann Stephan einander das Ja-Wort gegeben.

❤️ lichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Claudia war schon in den 90er Jahren bei unserer Jugendfeuerwehr dabei und leistet als Verwaltungsfachkraft beruflich bei der Polizei und ehrenamtlich bei uns große Dienste.

Stephan ist unser Mann für alle Garten- und Baugeräte und hilft mit seinem Wissen und Können von der Kinder- über die Jugendfeuerwehr bis zu Bastelprojekten mit der Ehrenabteilung wo eben Unterstützung gebraucht wird.

Wir sind froh, dass trotz der turbulenten Zeiten die Hochzeit für beide stattfinden konnte sogar mit sauberen und schicken Kleidungsstücken und werden die Angebote der beiden zur Einsatzunterstützung in Bad Münstereifel und anderen Orten am Wochenende zumindest für die nächsten Stunden noch zurückstellen. 🙂

Zumindest eine kleine Abordnung konnte unseren üblichen Geschenkschlauch für diese Anlässe mit den besten Glückwünschen der Einheit persönlich überreichen.

Wir wünschen dem neuen Ehepaar alles erdenklich Gute und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit Euch!