Warum ist Mama/Papa nicht zum Frühstück da?

Die Kinder oder der Lebenspartner stellten sich heute zu recht die Frage, warum Mama, Papa oder der Lebenspartner nicht zum Frühstück oder am Nachmittag zum Kaffee trinken zuhause war.

Bei über zwei Zimmerbränden waren die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Löscheinheit Rheindorf gefordert.

Siehe:

FW-BN: Brennender Adventskranz sorgt für Sachschaden in Graurheindorf: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115888/5097284

FW-BN: Zimmerbrand in Graurheindorf – Eine verletzte Personen durch Zimmerbrand: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115888/5097140

Damit jedoch die Kinder nicht zu kurz kommen, wurden die Einsatzstellen zuhause durchgesprochen und nachbereitet.

Vielen Dank an die ehrenamtlichen Einsatzkräfte die auch am 3. Advent für ihre Mitbürger im Einsatz sind.

Löscheinheit Rheindorf – Für ihre Sicherheit in Auerberg und Graureihndorf